Profil

Augenblicke und Schönheit mit der Kamera einzufangen, zu konservieren, macht mir sehr viel Freude.
Ein Foto hält einen ganz kurzen Moment, der nie mehr zurück kommt, fest. Das macht jedes Bild einzigartig.

Ebenfalls hatte ich schon immer eine grosse Begeisterung für schöne Schreibkarten. Auch beim schreiben geht es darum Gefühle und Gedanken haltbar zu machen. Eine Zeile der Zuneigung, ein unerwarteter Gruss, liebe Worte des Trostes oder einen romantischen Liebesbrief, jeder von uns freut sich über solch persönliche Aufmerksamkeiten.
Was aufgeschrieben ist, ist immer wieder lesbar, erfreut uns immer wieder.

Jetzt habe ich diese zwei Leidenschaften zusammen gefügt und den Schritt gewagt meine eigenen Karten zu entwerfen und diese in meinem Shop anzubieten.
Ich hoffe, ich kann meine grosse Freude mit vielen von Euch teilen.